i need to stop missing you, it´s time for you to miss me!




Hehehe heut hatte ich nur 3 Stunden Schule, also zu 10 Uhr bis 12:35 Uhr. War richtig schön mal wieder. Wurde dann auch gleich von Nessa und ihrer Sis abgeholt, um ins nächste Center zu gehen. Ich hab mir dort dann aber nur nen Schal geholt. Später kam meine Mum und hat mir Schuhe gekauft für Weihnachten. Morgen ist der letzte richtige Schultag für mich, ich denke den Donnerstag bleibe ich zu Hause, mir gehts in letzter Zeit nicht so gut. Hab immer furchtbar dolle Kopfschmerzen. Jaaaa aber zum Tätowierer geh ich trotzdem ;) ich freu mich schon wie sonst wat. Geld liegt bereit, es kann losgehen!!

1 Kommentar:

  1. ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber deswegen gucke ich jetzt erst recht auf die Kilos. Vielleicht hab ich ja ein paar gute Tipps für dich demnächst. Guck doch einfcah öfter mal vorbei. Danke :)

    AntwortenLöschen

Follower