dear karma, I have a list of people you missed








Tachchen, gestern war ja nun der große Tag beim Tätowierer und ich war vielleicht aufgeregt. 3 Stunden hat das Ganze dann gedauert und das Ergebnis spricht für sich. Ich bin richtig zufrieden, war das Geld auf jeden Fall wert. Jaaaa davor war ich noch bei Ikea bisschen einkaufen, ich find das Bild ja soooo süß :o Am Abend hab ich mir dann Häagen- Dasz reingezogen und mit Nessa gecamt. Joaar und jetzt muss ich schnell noch die restlichen Geschenke einpacken, bevor die Familie antanzt. Ich wünsch euch schon mal schöne Weihnachten. Kussiiiiiii!!


Kommentare:

  1. Danke c:
    Einen schönen Blog hast du. :)
    Dankeschoen, wünsche ich dir auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    Schöner Blog.
    lg, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh voll der schöne Blog ♥
    OMg die Eulen sind jaaa süß ♥ ist das an deiner tür?

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten :)
    Lust aufs gegenseitige verfolgen? :)

    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tollen Blog hast du das :) !
    wundervolle Bilder c:
    Liebste Grüße ♥
    http://tessasofiehagendorf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower