Heldrungen































So liebe Leute, ich bin wieder aus Heldrungen zurück. Es war echt anstregend und stressig, aber auch total schön. Ich musste halt die ganze Zeit Skizzen, Studien und Bilder entwerfen, nichts spannendes. Abends saßen wir immer in Gruppen im Freien und haben geredet, getrunken und Musik gehört. Da momentan Ramadan ist, haben die Jungs das mit dem Fasten mal ausprobiert. Nächstes Jahr kann ich wieder nach Heldrungen, ich denke beim zweiten Mal wirds noch schöner. Joar, ansonsten ist vorhin wieder mein Cousin gekommen, wir gehen mit meinem Freund und dessen Kumpel inne Shishabar. Morgen feiert ein guter Kumpel von mir seinen 18. Hehehehe ich freu mich <33

1 Kommentar:

  1. Heldrungen <3 ganz schön eigentlich die Location oder? :)) Lg & schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Follower