MY MISTAKE WAS PUTTING TOO MUCH TRUST IN YOU. I SHOULD´VE KNOWN BETTER.

Oh weh, gestern war auf jeden Fall ne steile Nacht. Wir waren auf soner Party in Marzahn. Es wurde viel gelacht, getrunken und gequasselt. Irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr war ich zu Hause. Morgen muss ich um 8:30 Uhr an der Schule sein, dann gehts wieder mit dem Bus nach Heldrungen. Das ist keine Klassenfahrt in dem Sinne, sondern eher eine Projektfahrt, bei der die Kurse Kunst, Musik und Darstellendes Spiel zusammen "verreisen". Ich freu mich schon alle bekannten Gesichter wieder zu sehen. Meine fertige Wäsche piept gerade, die muss ich noch aufhängen in der Hoffnung, das sie bis Morgen getrocknet ist. Naja wir werden sehen . . . ich habe noch nicht mal angefangen zu packen. Von meiner Mama habe ich heut erstmal eine kleine Zuckertüte bekommen, mit einem Oberteil drinnen und noch paar nützlichen Arbeitsdingen. Außerdem noch einen Glitzer Eye Liner von Douglas und einen Monatskalender , der von William Morris designt wurde. Meine Kamera kommt auch wieder mit nach Heldrungen, also werden sicherlich auch ein paar schöne Bilder entstehen. Allen Leuten, die Morgen wieder zur Schule gehen müssen, wünsche ich einen schönen ersten Tag.



Kommentare:

  1. Ich fahre immer nach heldrungen zum Trainingslager :D

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich grade einfach nur nicht mehr erinnern oder hast du einen verdammt wundervollen neuen Header? :) Der Monatskalender ist super! Ich mag sowas total gerne :)

    AntwortenLöschen

Follower