even when i sit next to her, all i smell is just bitch

Hallo ihr Lieben, als erstes bekommt ihr den "neuen" Nagellack mal aufgetragen zu sehen. War echt doof den so festzuhalten, wie er tatsächlich wirkt. Hab mein Bestes versucht.


Ansonsten ist bei mir alles wieder voll lahm . . ich hab mir was zu futtern gemacht und nen schönen Tee dazu. Höchstwahrscheinlich treffe ich mich dann noch mit Nessa, alles ohne Plan.




5 Kommentare:

  1. Na klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :-) !
    Ich fange gleich mal an.

    Mach weiter so :-* !
    xo Jana

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ich mag deinen Blog auch!
    ich verfolge dich jetzt :p

    AntwortenLöschen
  3. danke, freut mich, dass er dir gefällt! :)
    ich mag deinen blog, machst coole bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal: ich liiieeebe deinen header, bambi liebe ich ja eh von daher<3 :D
    hihi auch süßer blog.. :b
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    würde mich freuen. :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower