- i love you and it´s killing me.




Hey ihr Süßen <3 Heute war ich nach der Schule beim Friseur, um mir nen Termin zu holen. Meine Haare sind ja durch das viele Aufhellen zum totalen Schrott geworden. Bei Ihr Platz war ich auch noch und hab mir diese 2 Nagellacke und noch 2 Lippenstifte gekauft. Joar ansonsten noch das neue Oberteil . . definitiv ein Lieblingsstück!!!


Kommentare:

  1. Ahh, das sieht cool aus :) Den lila oder rosanen Nagellack muss ich mir auch mal holen, der sieht schön aus-♥ Natürlich dein Outfit auch :P :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen so gut aus, könntest du ein Foto posten auf dem man den linken Nagellack mal aufgetragen auf dem Nagel sieht? ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow.
    Dein Outfit gefällt mir sehr :-) !
    Du hast echt einen tollen Style.

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen.Würde mich freuen :-* !

    xo Jana

    http://www.real-life-is-sick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower