facts about me



1. ich habe Angst vor Clowns
2. ich bin der ungeduldigste Mensch auf Erden
3. ich liebe Kleider und Röcke, trage aber fast nie welche
4. ich höre viel Deutschrap
5. ich steh total auf Farben, aber besonders auf Pink
6. ich hätte gerne Grübchen 
7. ich mag es im Bett zu essen
8. ich bin Einzelkind
9. ich bin ziemlich tollpatschig und daher hatte ich schon viele Verletzungen
10. ich halte es nicht aus mit dunklem Haaransatz rumzulaufen
11. ich lese unheimlich gerne
12. ich bin viel zu oft negativ drauf
13. ich hatte mal Brille und Zahnspange
14. ich verbringe sehr viel Zeit vorm Laptop
15. ich bekomme von manchen Parfümen Kopfschmerzen
16. ich bin ne Suffdrossel 


17. ich mag Horrorfilme, auch wenn ich schreckliche Angst habe
18. ich bin ein Tagträumer
19. wenn ich nervös, traurig oder nachdenklich bin, rauche ich viel
20. früher war ich extrem schüchtern
21. ich würde wieder voll gerne eine Brille tragen
22. wenn ich weine und mich jemand tröstet, weine ich noch mehr 
23. ich bin ein kleines bisschen kaufsüchtig
24. ich habe krankhafte Angst vor Insekten
25. ich hasse es jemanden mit guter Laune zu sehen, wenn ich down bin und andersrum
26. meine Lieblingshunde sind Möpse
27. ich bin seit 4 Jahren verrückt nach jemanden
28. ich habe Phasen, in denen ich mich total unwohl fühle 
29. ich war schon in 11 anderen Ländern, als Deutschland
30. ich trage meinen Tagesplaner fast immer bei mir
31. ich liebe meine Mama über alles
32. ich habe schon ziemlich viele Haarfarben ausprobiert


33. ich habe insgesamt 4 Ohrlöcher, benutze aber nur 2 
34. ich hatte erst eine wahre Beziehung
35. ich reagiere ab und zu allergisch auf Kernobst
36. ich habe mit 12 Jahren meinen Rettungsschwimmerschein bekommen
37. ich werde manchmal ohne Grund traurig
38. das Ticken von Uhren beruhigt mich, besonders beim Einschlafen
39. ich bin aufbrausend und nachtragend
40. ich habe dieses Jahr mit meinem Führerschein angefangen
41. ich habe einen sehr leichten Schlaf 
42. ich bin unglaublich schreckhaft und erschrecke mich auch dann, wenn ich es ahne
43. ich habe 3 Tattoos (1. mit 14; 2. mit 16; 3. vor kurzem)
44. ich bin ein totaler Fleischfresser
45. ich habe wenig mit Mädchen zu tun
46. ich vermeide es auf fremde Toiletten zu gehen
47. manchmal gucke ich mir Nachts einfach nur den Himmel an
48. ich liebe es alte Fotos zu betrachten
49. ich fluche viel
50. ich bin ein Telefonmuffel



1 Kommentar:

  1. Interessante Fakten (=
    Ich habe auch Angst vor Clowns, hrmpf

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Follower