02.04.2013 + 05.04.2013

Haha Toilettenfotos auf Veranstaltungen sind doch eh die Besten. Hier war ich auf dem Geburtstag von Calle, den ihr auf den unteren beiden Fotos mit mir sehen könnt. Den Geburtstag haben wir in einer Bar (Miami) verbracht. Dort haben wir geshishat und jede Menge Cocktails getrunken. Leider war der Tag viel zu schnell vorbei, aber wie man sieht, waren wir zum Schluss echt fertig . . . jedenfalls ich xD





Joaaaaar am Freitag haben wir dann Jules Geburtstag gefeiert. Zuerst waren wir ebenfalls in einer Bar (Cancùn) am Alexanderplatz. Danach sind wir ins Q-Dorf feiern gegangen. So um halb 4 sind wir dann schließlich mit nem Taxi nach Hause gefahren. Ich durfte natürlich im Kofferraum sitzen xD Der Abend war GRANDIOS!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower