If You´re Reading This, You´re Beautiful And Everything Is Going To Be Okay.

Hey ihr Nasen, zur Zeit habe ich gar keine Muse zum bloggen. Meine Laune ist einfach im Keller, könnte vielleicht daran liegen, dass ich meine Beziehung verkackt habe. Ich weiß auch nicht, wenn es einem nicht mehr gut geht, dann muss man doch was ändern, auch wenn es schwer fällt. Und wir haben uns zum Schluss leider nur noch gestritten. Jetzt hab ich das ganze beendet und fühle mich nicht besser als vorher. Kack Beziehungen immer. In den letzten Tagen habe ich deswegen viel mit Freunden rumgegammelt, leider alles ohne Bilder. Haha von mir und Nessa gibts ein Bild, aber wenn ich das hochlade, redet sie nicht mehr mit mir. Also rede ich von was anderem. 


Davon habt ihr bestimmt auch schon mal gehört oder?! Ich bin durch andere Blogger darauf gestoßen und da meine Haare durch das Blondieren immer total leiden und diese Tabletten das Haarwachstum unterstützen sollen, dachte ich mir ja warum nicht. Ich nehme die Kapseln jetzt schon seit ungefähr 2 Wochen 3 mal täglich. Bei meinen Haaren sehe ich leider noch keinen wirklichen Unterschied, allerdings sind meine Nägel viel fester geworden. Haha und ich hab 2 Kilo abgenommen, aber das liegt denke ich nicht daran. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht??

1 Kommentar:

  1. Hey, ich nehme die auch oder eher gesagt, hatte die genommen,.. echt das wirkt bei deinen Nägeln?!:o Oh mann, dann muss ich die wohl wieder einnehmen! Meine Nägel brechen alle 2 Wochen ab, das nervt so ziemlich..

    liebe Grüße, hoffe dir geht es wieder bald besser :)) ♥

    AntwortenLöschen

Follower