I SAID I´D NEVER LET YOU GO AND I NEVER DID



Halli Hallo ihr Lieben, heute war mein erster richtiger Schultag. Ich dachte eigentlich, dass das alles bisschen low angegangen wird, aber nöööööö. Gleich 7 Stunden heut gehabt. Generell sieht mein Stundenplan ziemlich mager aus, find ich. Besonders morgen ist total beschissen geregelt . . . wenn ich an die 10. und 11. Stunde denke (FUCK). Hahaha gestern ist mir erstmal eingefallen, dass ich mir noch gar keine Hefter besorgt habe. Aber das wird Morgen gleich erledigt. Sowas wäre mir früher nie passiert. Ausserdem habe ich gerade richtig Hunger, aber um diese Zeit will ich auch nichts mehr essen. Das Bild muss jetzt mal reichen bis zum Morgen. Euch allen wünsche ich einen wundervollen Dienstag <333

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar kann ich nur zurück geben :) und dein Header ist mega toll!

    AntwortenLöschen

Follower