Dienstag










Okay Okay Okay, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Also heut war ich ganz normal in der Schule. In den 2 Freistunden habe ich mein Kunstprojekt weitergemacht, welches ich in Heldrungen nicht geschafft habe. Um 12:35 Uhr hatte ich Schluss, danach war ich mit meiner Mama direkt beim Fotografen, beim Arzt und Hefter kaufen. Joar und dann ging das übliche ab, man läuft durch Läden und findet überall irgendetwas nützliches. So kamen dann noch eine neue Schultasche und 3 Paar Schuhe dazu. So als ich dann endlich zu Hause war, hab ich mir im Schnelldurchlauf was zu Essen reingepfiffen und bin dann zu meinen letzten beiden Unterrichtsstunden gesprintet. Auf dem Nachhauseweg kam ich an Ihr Platz vorbei, 50% auf alles. Leider wars schon ziemlich leergebombt, deswegen bliebs bei einer neuen Haarbürste. Jetzt bin ich ehrlich total erschöpft, aber an ausruhen ist noch nicht zu denken. :(

1 Kommentar:

Follower