SHIT HAPPENS

Hahaha hey ihr, gestern fand ein Fest statt und ich war da. Leider war das Bier wieder viel zu lecker, um es kurz zu machen . . ich wollte pinkeln gehen (und das im dunklen Wald- ich hab wirklich nichts gesehen) und bin dann in einen so ca. 1,50 Meter tiefen Graben gefallen. Mein Cousin sollte eigentlich auf mich aufpassen, aber zu der Zeit, als ich im Graben lag und nach ihm gerufen habe, lag er auf der Straße und hat gepennt. Als ich mich dann endlich aus dem Drecksding befreien konnte, stand er auf der anderen Seite des Grabens und fragte nur blöd: Wo ist denn eigentlich deine Handtasche?! Jap Jap, das Ende vom Lied war ne nasse Hose (ja im Graben wars nass) und mehrere Verletzungen. Am schlimmsten sieht mein Arschi aus :( Vorhin bin ich dann nochmal zu dem Graben gefahren, um mir das Ding mal genauer anzugucken. Komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass ich letzte Nacht dort drin lag.





1 Kommentar:

  1. Oh weh! Die Verlertzungen sehen nicht so gut aus, aber zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!

    AntwortenLöschen

Follower