Immer wenn ich mit dir zusammen war, war ich am Meisten ich selbst.



Hat mir die kleine süße Mausi tatsächlich sowas grandioses geschenkt. Ich kann nur sagen, dass ich gerührt bin. Danke dir
So jetzt zum alltäglichen Gelaber. Endlich ist es wieder schön warm, ok vielleicht auch zu warm, aber auf jeden Fall besser als die letzten Tage. Meine Mum war jetzt ne Woche mit ihrem Freund in Österreich, in so ca. ner Stunde müssten die auch wieder kommen. Joar die Woche alleine habe ich gut überstanden, hat mir richtig gefallen, aber Sehnsucht hat man ja trotzdem nach ner Weile. Also schon gut, dass die jetzt wieder kommen. Am Montag fahre ich dann mit meiner Mama zum Scharmützelsee für 10 Tage. Kann man nur hoffen, dass das Wetter weiterhin so gut mitspielt. Genießt die Sonne meine Lieben <3

1 Kommentar:

Follower