SOME KIDS ARE GAY. THAT`S OK.

Ach du Heilige . . . bei mir im Haus ist eine alte Dame verstorben und überall riecht es so ekelhaft, ich krieg die Kriese. Ich hoffe der Geruch ist bald verflogen. Gut das ich krank bin und da morgen nicht vorbei gehen muss. 



Joar ansonsten darf ich mich morgen wieder langweilen, mir gehts soweit wieder ganz gut und Donnerstag kann ich wieder zur Schule gehen. Heute war ich noch schnell bei Ihr Platz und hab paar Besorgungen erledigt. Hat jemand von euch dieses Gliss Kur Glanz Tonic schon mal probiert ??



5 Kommentare:

  1. ich mag dein zimmer total! ♥

    hab auch meine erstes gewinnspiel gestartet, kannst ja mal
    vorbeischauen. über teilnahme würde ich mich freuen!

    http://beautifulstoryy.blogspot.de/2012/03/30-leser-gewinnspiel.html
    http://beautifulstoryy.blogspot.de/2012/03/30-leser-gewinnspiel.html
    http://beautifulstoryy.blogspot.de/2012/03/30-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Foto :)♥
    Das Glanz-Tonic habe ich noch nicht probiert, aber meine Haare reagieren auf Produkte von Gliss Kur immer gut. Die sind dann immer so schön weich und glänzend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöni <3
      ich hab das mittlerweile schon probiert und ich finde das soooohoo gut. genau wie du gesagt hast :)

      Löschen
  3. ich find dein zimmer total schön :)
    ♥ indefinablelovee.blogspot.com
    lg, mellia.

    AntwortenLöschen

Follower