like a fucking rainbow

Hey ho ihr Lieben, ihr habt ja gemerkt das ich lange nichts mehr gepostet habe und das tut mir auch sehr leid. Ich bin gerade ein wenig angeschlagen und dann kommt noch der alltägliche Stress und die Müdigkeit dazu. Ich denke jeder kann das verstehen. Naja was solls, morgen gehe ich zum Arzt. Außerdem wurde ich gefragt, welche Mascara ich benutze und wollte das auch endlich mal beantworten. Also grundsätzlich benutze ich immer mehrere, weil ichs einfach ein bisschen ausdrucksstärker mag. Bis jetzt habe ich auch noch nicht meinen absoluten Liebling gefunden, aber diese benutze ich im Moment echt gerne.


klick!!!

klick!!!


1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Follower