SO CRY ME A FUCKING RIVER, BITCH








Joar liebe Leser, ich denke das sagt vieles oder ?! :D Heut war ich kurz nochmal shoppen und hab ein wenig mehr gefunden als gestern. Hehehe ich mag das Gefühl, wenn man gespart hat beim Shopping. Morgen kann ich wie jeden Dienstag schööön ausschlafen, muss erst um 8 aufstehen. Mehr gibts auch nicht zu sagen. Ich wünsch euch was. <3

Kommentare:

  1. woher sind die schuhe,wenn ich fragen darf?
    die sehen richtig toll aus ! (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. daaanke, kann ich echt nur zurück geben - bezaubernd und du bist eine schönheit *.* liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. der pullover auf dem dritten bild sieht super aus, woher hast du den?:) schau dochmal vorbei:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft!

    AntwortenLöschen

Follower