I SAID DANCE!!!









Heey Leute, mir ist so furchtbar langweilig. Hab gerade sone komischen Klebedinger gegen Mitesser und sowas probiert. Haare hab ich mir heute auch wieder aufgehellt. Keine Ahnung ob ihr das in schwarz/ weiß erkennen könnt. Außerdem hab ichs endlich mal geschafft, das fertige Zimmerchen zu zeigen. 

13 Kommentare:

  1. Zeigen diese Klebedinger denn eine Wirkung? (:

    AntwortenLöschen
  2. hmm ich würd sagen minimale wirkung

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Bist Verfolgt ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) ich bin gerade auf deinen blog gekommen , und ich muss sagen,echt schön :o
    gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen:*
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey, dein blog gefällt mir richtig gut. Du hast eine neue leserin ;)

    Und ich wollt dich fragen ob diese clear up strips es wirklich bringen und ob es die auch für fettige haut gibt?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das letzte Bild ist gut. :D

    Waren deine Haare mal dunkel? Weil die Spitzen so aussehen.

    AntwortenLöschen
  7. guter blog :)
    schau doch mal auf meinem vorbei ich würde mich sehr über neue leser freuen :*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. super blog! *-*
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :>
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wenn du blond bist, lass mich wissen wie! ich versuch gerade von rot auf blond. 2 blondierungen drauf und nichts hat sich getan.. -.-
    grüße! (:
    shiver swallows.

    AntwortenLöschen
  10. süßer blog ! ♥

    funktionieren diese klebedinger?

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. okay ich hab angefangen und bin jetzt leser deines blog, und jetzt bist du dran!:P

    AntwortenLöschen
  12. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Wenn ja, verfolg mich einfach und sobald ich dich in meiner Leserliste sehe, verfolge ich dich direkt zurück! :)

    AntwortenLöschen

Follower