got weed?


Die Schuhe, wie ich schon sagte. Ich lieb die jetzt schon so derbe. OH FUCK- nicht auf den Nagellack gucken. Hahaha. Erstmals schöne Feiertage euch noch, ich hoffe ihr habt alle Wünsche erfüllt bekommen. Ich jedenfalls bin zufrieden. Morgen geht es heiß her. Hab vor, mir ne neue Schminkecke einzurichten und eventuell ist es bald so weit. Jedenfalls wird morgen erstmal alles berechnet und geplant, wo was später landen soll. Ja und am Ende dauert es wieder´n halbes Jahr, aber ich bin ja geduldig.



Ach ja und das ist das Ergebnis, wenn man dunkel- braune Haare zum zweiten Mal blond färbt. Aber ich geb nicht auf. Zu Silvester dürfte ich dann wieder ne Blondine sein. Obwohl ich ja son rot auch nicht wirkle kacke find. Tschauseeeeen



Kommentare:

  1. ich finde deinen blog sehr schön :) ! gleich eine leserin mehr ♥. vielleicht hättest du ja mal lust bei meinem blog herein zuschnuppern, würde mich über eine neue leserin sehr freuen. :> außerdem habe ich gerade eine blogvorstellungsaktion angefangen, dein blog hätte gute chancen, also wenn du lust hast mach doch mit ! :3

    liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mit dem Syoss Aufheller probiert,sie sind zwar ungleichmäßig,aber immerhin blond:)
    LG
    www.tgfotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen blog total toll, mach weiter so !

    bin neue leserin ! (:

    kuss , http://saaamira.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  4. danke :) deiner ist auch schön! kannst du mir vllt sagen wie man solche GIF dateien hochladen kann,
    also so eins wie mit dem schuhkarton ;D lg, mia :*

    AntwortenLöschen
  5. hmm bei mir sieht man das dann immer nur wenn man nur das bild öffnet! :// womit machst du deine gif bilder ? sry falls ich nerve..

    AntwortenLöschen
  6. mh, ich mach sie nämlich auch damit.., und danach machst du einfach auf specihern oder wie ? :D weil auch wenn ich das bild aus einem ordner öffnen will, dann geht das immer nur übers inet, ich glaub ich bin einfach zu blond dafür :> :DD

    AntwortenLöschen
  7. Das Rot sieht richtg gut aus!

    Du schaffst das schon noch mit dem blond, bei mir hats jetzt auch geklappt :P

    AntwortenLöschen
  8. echt toller blog, & schöne Fotos :) ♥

    würde mich über ein gegenseitiges verfolgen freuen :) !

    www.madebyvero.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower