You Don`t Care, You Never Did

Hey yoo, ich bin wieder heil und gesund in Deutschland angekommen, nach 2 Stunden Busverspätung und 7 Stunden langweiliger Fahrt. Wir waren alle so geplättet vor Müdigkeit, aber trotzdem verlief alles glatt. Am ersten Tag hieß es dann erstmal hinlegen und ausruhen. Am Abend haben wir den Ort erkundet und ein echt nettes Caffee entdeckt, wo die heiße Schokolade aus Pudding bestand ;D Und das war verdammt lecker kann ich euch sagen. Am zweiten Tag haben wir uns unsere Skiausrüstung geschnappt und sind erst auf die kleine Piste gefahren zum üben und später auf die Große. Das ist ein krassen Gefühl wenn du da runter fährst. So ging das die restlichen Tage weiter und außer ein paar Prellungen und blauen Flecken, bin ich ganz gut weg gekommen.













Kommentare:

  1. Ach wie toll und dankesehr!
    ja ich werd mal bei ihr vorbeischauen und fragen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. BUS. da werden bei mir erinnerungen wach. ( Klassenfaahrt) ;D

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich fang mal an. Würd mich echt riesig freun.

    AntwortenLöschen
  3. Jah, total lang. Wir sind nach London gefahren. fast 20 Stunden, aber es hat sich gelohnt.

    Wos hast du denn den tollen header gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!
    LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen

Follower