ALBA Berlin

Hallöle, heute war ich beim Albaspiel gegen Phoenix Hagen und ich bin wiedermal begeistert. Dieses Mal waren zwar nur 10.777 Menschen da, aber trotzdem war diese ganz bestimmte Geborgenheit anwesend. Am Ende muss ich trotzdem sagen, das ich Eishockey besser finde als Basketball. Die Stimmung ist so viel besser. Also Eisbären vor ;D


Tja morgen gehts wieder ab zur Schule. Ich wünsche euch jetzt schonmal nen schönen Tag. BAMBI

Kommentare:

  1. cool, bei so einem Spiel würde ich auch gerne mal dabei sein! ich bin zwar jetzt nicht der größte sportfan, aber ich denke, das Feeling bei so einem Spiel ist einfach unbeschreiblich.. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll. noch ein bball freund :)
    das gefällt mir.

    & danke für deinen kommentar.

    AntwortenLöschen

Follower