SOME PROBLEMS



Endlich, eeeeendlich hab ich die Osterfeiertage überstanden. Ich finde Feiertage immer total anstrengend, mir kommts so vor, als wenn sich alles nur ums Essen dreht. Will jetzt erstmal gar keen Essen mehr sehen. Zu Ostern gabs hier und da mal bisschen Geld, natürlich Süßigkeiten und ein Paar Hanteln. Hab ja schon ne Gummimatte für Gymnastik, Yoga und son Quark zu Hause und da machen sich die Hanteln zusätzlich natürlich sehr gut. Außerdem kann ich die auch beim Joggen verwenden, wenns denn mal endlich freundlicher draußen wird.
Eigentlich müsste ich jetzt so nen MEGAAA Post erstellen, weil einfach viele Fotos entstanden sind in den letzten Tagen. Die konnte ich aber nicht posten, weil mein Google Chrome total abkackt. Immer erscheint der Fehler bX-l4dj5p. Musste jetzt über nen anderen Browser reingehen und das fuckt mich bisschen ab.
Tips und Ratschläge bitte . . . :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower