I MISS THE FEELING YOU USED TO GIVE ME





Jetzt kommen wieder mal paar Bilder von mir. Die letzten vier Bilder sind bei ner Freundin entstanden, einfach weil ich da gerade saß. Das obere Bild ist von heute. Mag es zur Zeit wieder volle Kanne dunkleren Lippenstift in meiner Freizeit zu tragen. Die Sache mit dem Mittelscheitel war einfach mal ein Versuch, wollte mal bisschen anders aussehen und irgendwie hat sich das nach dem Haare waschen dann so ergeben. Werd das jetzt denk ich öfters so machen, wenn ich Bock auf ne Veränderung habe, aber dem Seitenscheitel bleibe ich auf jeden Fall noch eine Weile treu. Ansonsten gibts auch nicht viel Neues zu erzählen. Das Tattoo verheilt gut, Heute war mein erster Ferientag und Morgen geh ich bisschen shoppen. Das Wetter kotzt mich immer noch derbe an. Wenns nicht bald sonniger und wärmer wird, werde ich an Depressionen krepieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower