Don´t Let These Waves Wash Away Your Hopes





Hi Leute, jetzt kommen wieder ein paar unbedeutende Bilder, die sich so angesammelt haben. Am Mittwoch war ich das erste Mal mit Manu dieses Jahr spazieren. Der Sonnenuntergang war so schööön (1) Ja seit Gestern bin ich komischer Weise krank. Das heißt Suppe essen ist wieder angesagt. Gut das ich Suppen liebe (2) Hahaha und dann hab ich mir die Woche noch lecker Essen bestellt mit ner Freundin. Wenn ich das jetzt so sehe, hätte ich direkt wieder Lust drauf. Aber man muss ja auf seine Figur achten bei sowas. (3) (4)

Mit Jule war ich am Donnerstag bei der Fahrschule und joaaar vielleicht gehts bald los. :D Heute geh ich nach langer Zeit mal wieder meinen Papa besuchen. Danach mach ich vielleicht wieder was mit Manu. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Samstag meine Lieben. <3333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower