und ich seh’ nur dich und du siehst nur dich

Guten Abend ihr Lieben, kurzer Zwischenstand zu dieser frühen Stunde. Bin nun seit Freitag in Sachsen und Morgen gehts dann auch schon wieder Heim. Die Zeit verging wie im Flug. Ich war feiern, hab die Familie besucht, war shoppen, war arbeiten, hab neue Leute kennengelernt und hab wieder eindeutig zu viel getrunken :D Bis jetzt sind keine Bilder mit Kamera entstanden, weil ich das Wetter einfach nicht angenehm genug fand. Vielleicht wirds Morgen nochmal was. Ansonsten gehts Freitag gleich wieder mit Babysitten los.
Ah voll vergessen, ich war beim Friseur. Cool wa. Man sieht ja die Veränderung, also schreib ich da jetzt nichts weiter zu. Schlaft gut Süßis <3




Gönnts euch, wenn ihr mögt TUMBLR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower