Unter Der Laterne Wartet Meine Seele Auf Dich







Hi hi Leute, bin so froh. War heute Urlaub mit meiner Mum buchen. Es geht inne Türkei. Ich bin voller Vorfreude *_* Das letzte mal irgendwo hin geflogen bin ich vor 3 Jahren und das auch inne Türkei. Ich find das da so schöni, schade dass das noch ein wenig dauert mit dem Urlaub. Ansonsten war heut nichts weiter, war bei H&M und hab bei der Unterwäsche zugeschlagen. Morgen gehe ich wahrscheinlich Babysitten. Das hat sich jetzt so ergeben bei dem Neffen des Freundes meiner Mum. Und ey . . der Kleine ist so zuckersüß. Vielleicht kommt da auch noch mal irgendwann ein Bildchen. Hmm . . in den Winterferien fahre ich auch wieder nach Sachsen. Das Ticket wird gleich besorgt, denke ich. Achso ja, die Bilder sind teilweise vom Wochenende und jetzt mach ich Hausaufgaben. Gute Nacht Welt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower