Sind Wir Nicht Alle Sucker, Die Sich Vor Einsamer Zeit Fürchten ??


Ok ihr Süßen, ich wollte mich auch mal wieder melden. Zur Zeit ist leider nicht viel los. Schule nimmt viel Kraft in Anspruch. Am Freitag war ich Eislaufen mit Valeria und hab dort zufällig entdeckt, dass der gesamte 12. Jahrgang meiner Schule da war. Danach war ich dann noch bei nem Kumpel, bei dem ich dann auch schließlich geschlafen hab, weil es spät geworden ist und ich am Samstag zur Schule musste. Jaja wer kennt nicht das Notfallpack was immer dabei ist, wenn man unterwegs ist, sprich Zahnbürste usw. Samstag war ich Abends bei Nessa zum chilln, davor gabs nen geilen Salat mit vieeeeel Dressing. Jut jut heut ist Sonntag und ich hasse Sonntage :)

Freitag
 Samstag
Sonntag

1 Kommentar:

  1. du bist ein sehr hüpsches mädchen :)

    xxx, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower