“Du schämst dich fast dafür, weil dir gefällt, was dich zerstört.”


Hi Leute, hier sind ein paar Bilder vom Freitag in Weltuntergangsstimmung. Außerdem hab ich meine Weihnachtsgeschenke schon gestern bekommen, weil wir verreisen. Bilder von den Geschenken folgen gleich, wobei ich auch nicht alles fotografiert habe. Bekommen habe ich ein Portemonnaie in braun, eine Casio, einen Fernseher, ein Buch, ein weiteres Buch von Nessa, eine Sportleggings (Bilder folgen in nächster Zeit sicherlich), ein bronzefarbenes Oberteil, Geld, Naschen, ein Trinkspiel und eine Fotocollage von Jule. Das iPad gehört zwar meiner Mum, aber ich wollte auch mal ganz cool ein Foto davon hochladen. Ok ihr Lieben, ich wünsche euch und eurer Famlie ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Bescherung.






Achso und bevor ichs vergesse, Google friend connect wird ja abgeschafft und deswegen habe ich mich gleich bei Bloglovin angemeldet. Also wenn ihr mir folgen wollt, dann tut das bitte hier. 
Bloglovin Unten findet ihr auch so nochmal den Button.


Kommentare:

  1. hä bin ick eigentlich heiß :( juppppp

    AntwortenLöschen
  2. hey;)
    du hast einen neuen follower :)
    dein Blog ist toll ;))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein iPad und eine Casio Uhr, toll! Hast auch einen coolen Header :)
    übrigends hast du einen sehr schönen blog & tolle bilder, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? habe mal den anfang gemacht :)
    würde mich sehr freuen! <3
    Special Vibrations

    AntwortenLöschen

Follower