ART IS THE BEST WAY TO SAY FUCK YOU TO REALITY.










Hallo ihr Süüüßen, heute kommen mal ein paar Bilder aus der Schule, unter anderem mit Tuan. War gut chillig der Tag, aber ich denke das sieht man schon. Außerdem wünsche ich euch, wenn auch recht verspätet, einen schönen Nikolaustag. In meinem Stiefelchen befand sich heute Morgen ein iPhone 3. Jetzt braucht ihr euch nicht erschrecken, es ist gebraucht und war quasi umsonst durch gewisse Kontakte. Außerdem gabs noch nen neuen Beutel, nen Ring, Schoki und nen Lippenstift. Später war ich mit meiner Mum nen Kaffee trinken. Dabei hab ich noch 2 Nagellacke und ne Strickjacke (oder wie auch immer ich das nennen soll) abgestaubt. Haha man könnte sagen, dass ich erfolgreich war. Ich hoffe. dass ihr einen ebenso schönen Tag wie ich hattet und entschuldigt bitte den Monsterpost.







1 Kommentar:

  1. yeahhh <3
    leute klickt auf meinen dick gedruckten namen bei ihrem post, dann landet ihr aufn coolen blog :D

    AntwortenLöschen

Follower