CONTROL YOUR EMOTIONS, Bitch


Hallo meine Lieben, ich hab mir von dem Geburtstag ne fette Erkältung geholt. Hab ich gar keine Lust drauf. Ich wollt mir heute nach der Schule ne schöne Winterjacke kaufen, aber irgendwie gibts noch gar nicht soviel Auswahl. Richtig Schade ey :( Naja, stattdessen habe ich mir ne Kette, ein Strickjäckchen und ne Leggings gekauft. Vllt werde ich das Morgen mal posten, je nachdem wies mir geht. Wieder Zuhause habe ich mir erstmal ne schön heiße Brühe gegönnt, so wie es sich gehört, wenn man krank ist. Jetzt lege ich mich, denk ich mal, wieder ins Bettchen und versuche zu schlafen. Gute Nacht ihr Süßen <3

Kommentare:

  1. Gute Besserung.
    Warte noch ein paar Wochen mit der Jacke :) Dann bekommst du sie auch reduziert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung :)
    Mach doch mit !
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    LG isabell

    AntwortenLöschen

Follower