I DON`T HAVE THE COURAGE TO FACE REALITY SO I GET LOST IN MY DREAMS


Dieses Foto ist am Samstag entstanden bei klein Dannylein. Ich glaube zumindest, das es der Samstag war. Irgendwie macht mein Hirn nicht mehr ganz so gut mit, wenns um Daten geht. Warum wir Mäntel anhaben?? Hmm, gute Frage. Einerseits habe ich total Lust auf Winter und alles was dazu gehört, anderseits gehörte der Mantel seiner Exfreundin und wir wollten testen, ob ich hinein passe. Jaja, dann noch paar herrlich dumme Fratzen aufgesetzt und das Bild ist nahezu perfekt. NICHT SAUER SEIN MICHI, DER MANTEL IST NOCH BEI DANNY. WAR NURN SPAß ;D

Gestern hatte mein Freund Geburtstag, ich liebe ihn sehr. 

Kommentare:

  1. Der Mantel steht dir - ich hoffe, du hast ihn mitgenommen :P

    AntwortenLöschen
  2. NICHT SAUER SEIN MICHI, DER MANTEL IST NOCH BEI DANNY. WAR NURN SPAß ;D


    liebe dich ja hart dafür

    AntwortenLöschen

Follower