Everything is fine, nobody is happy.

Hallöchen Mäuschen, war gerade paar Sachen von meinem Papa abholen. Unter anderem auch meine Motorradklamotten. Ich mag meinen Helm total. Jap Jap, mein Freund ist heute inner Bar mit nem Kumpel, also super das Nessa gleich zu mir kommt, um bisschen Sekt zu trinken und zu labern. Die Freundin meines Papas hat mir vorhin reichlich die Laune verdorben, muss jetzt erstmal meinen Frust loswerden. Wird klasse jetzt. 




Kommentare:

  1. Schöner Blog. :) Fährst du selbst Motorrad?

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich seh's gerade, du bist noch keine 18. Ich glaube ich würde mich nichtmal trauen mitzufahren. ^^

    Oh man, mein Handy hat mich gerade über deinen Kommentar benachrichtigt und ich hab' ihn als nicht gefunden, bis ich Depp mal gemerkt hab', dass du im Essens-Blog kommentiert hast. XD

    Ich hoffe, dass deine Laune sich den Abend über noch bessert, wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend. :)

    AntwortenLöschen

Follower