YOU

Na ihr Süßen, seit Donnerstag fühl ich mich gar nicht gut. Ich hatte den Blinddarm im Verdacht, weil ich gestern auch gar nicht laufen konnte und alles. Heut war ich dann beim Arzt, aber der hat keine Ahnung was los ist. Also bleib ich morgen erstmal noch zu Hause und ruh mich aus. Nächste Woche gehts dann wieder ne Woche auf Klassenfahrt, diesmal nach Trier. Voraussichtlich 10 Stunden Busfahrt. Ich freu mich trotzdem wie verrückt. Ich nehme auf jeden Fall mal meine Kamera mit, mal gucken ob ich zum Fotos machen komme. Vielleicht spielt ja sogar das Wetter mit.


Wenns mir morgen besser geht, werde ich mir auch mal wieder die Haare färben. Eigentlich wollte ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, aber dieser beschissene Ansatz macht mich fertig. Ich habe mich für ein sehr helles Aschblond entschieden von Garnier.


Kommentare:

  1. Hy doll! lovely post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen

Follower