Du machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht nach Scheiße schmeckt

Na ihr Lieben, heute war ein rundum positiver Tag. Musste heute nicht zur Schule, war nur sone Art Wandertag. Morgen hab ich Geburtstag und muss ins Naturkundemuseum, danach wars das auch für den Tag. Nur lernen muss ich halt wieder für die letzte Klausur am Mittwoch (Mathe). Jaja gegen 5 hat ich sowas wien Date im Schnelldurchlauf. War auch ganz witzig. Immer wieder überraschend, was es für unterschiedliche Charaktere gibt. Achso und gestern hab ich von meiner Mama schon sone vorgezogene Geburtstagsüberraschung bekommen. Und zwar gings dahin:


Und ich kann euch sagen, das war soooo schön gemacht. Da muss man kein Fan sein um das toll zu finden. Vorher waren wir schön essen und noch schnell bei Starbucks. Wie immer viel zu voll. Joar das war mein Tag, machts gut ihr Süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower