hey you.






Hallo meine 91 wundervollen Leser, heut war ich im Eastgate und hab mir wieder paar nette Teile besorgt. Passiert in letzter Zeit ganz schön häufig. Davor war ich bei meinem Papa und hab so alten Kram abgeholt, zusammen mit meiner Mama. Fast 2 Jahre sind die beiden nun schon getrennt, war jetzt die Tage ganz schön hart für mich, weils jetzt an die Scheidung geht und den ganzen Kack. Übers Wochenende gehts nach Sachsen zu meinem Cosin uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es wird arschkalt, das weiß ich jetzt schon!!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Deine Wohnungseinrichtung gefällt mir sehr gut, zumindest das, was man auf den Bildern erkennen kann! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll ! :)
    Deine Frisur ist supi und ich liebe dein Make-up c:

    Liebe Grüße , Jasmin.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt schön. :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen oder/und auf eine Blogvorstellung?

    Liebe Grüße, Sarah.

    http://sarah-diaryoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower