Sometimes I Like Your Smile

Meine Ferien sind bald vorbei.Eigentlich sollte ich jetzt müde sein. Kennt ihr diese Tage, wo ihr einfach nichts macht und trotzdem völlig erschöpft seit? So gings mir heute:( Naja, ich werd euch jetzt einfach mal ein bisschen was über meine Ferien erzählen. Am Dienstag hat ich nen entspannten Tag mit ner Freundin, halt so reden über Gott und die Welt. Sowas tut nach ner gewissen Zeit verdammt gut. Am Mittwoch war ich mit meiner wundervollen Mama shoppen. Hier par Sachen alle von H&M und unter 20€.



Joaaar, am Donnerstag war ich mit Papa im Kino und hab KOKOWÄÄH geschaut. Dieser Film erinnert mich wirklich sehr an meine Kindheit. Schon alleine das Kekse backen mit Papa.


Der Rest würde euch nicht interessieren. Da ich ja leider nicht schlafen kann, werde ich jetzt noch das doofe Buch für Deutsch lesen. Frühlings Erwachen von Frank Wedekind. Euch anderen wünsche ich ne gute Nacht <3

Kommentare:

  1. super blog und schöner header, gefällt mir sehr! :)
    love & rockets, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja mal süß :)
    Danke, mir gefällt dein Blog auch sehr ;D
    Gegenseitiges verfolgen ?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. super hübscher blog. ich find dich wunderbar und deine posts gefallen mir auch total gut :'>

    grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die H&M Hosen und Shorts sehen toll aus:D Muss ich mal in live sehen;)

    Schau doch mal vorbei:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. was hast du für ne kamera, wenn ich fragen darf? :)

    gegenseitiges verfolgen? x3

    http://amy-pray-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower