The One

Oh man ist heute ein Pisswetter, dabei bin ich schon froh, das ich meine wundervolle Aussicht wieder genießen kann.


Joaaar nur noch diese Woche und endlich sind Ferien. Eigentlich wollte ich in der Zeit mal zum Friseur düsen, aber ob das dann auch wirklich klappt, weiß wohl niemand. Ich liebe es einfach ab und zu etwas an mir zu verändern, aber Haare schneiden ist ne Sache für sich.


Hmm achso am Samstag war ich noch inner Schaubude- werden einige von euch vielleicht kennen. Also das ist ein Puppentheater für Erwachsene und es war relativ süß gemacht. Schade war die Länge des Stücks aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze. War wirklich sehr schön.



Küsschen aufs Nüsschen

1 Kommentar:

  1. Nimm doch auch an unserem Gewinnspiel teil es lohnt sich ;)

    http://sarah-enchante.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-d.html

    Liebste Grüße, Sila & Sarah.

    AntwortenLöschen

Follower