Chrimaluxe

Hallo meine Lieben. Neulich bin ich aus Langeweile auf eine total geile Seite gekommen und habe mir da auch gleich 3 Eyeshadows bestellt. chrimaluxe-minerals.de 
Bei den Eyeshadows gibt es 3 Kategorien. MATT - SCHIMMER - GLAMOUR
Meine 3 findet ihr alle unter GLAMOUR und ich kann euch sagen, durch die große Auswahl fiel es mir echt schwer mich zu entscheiden. Das gute an der Seite ist auch, das man sich die normale Menge bestellen kann, oder so wie ich einfach nur Proben. Meiner Meinung nach reichen die Pröbchen auch vollkommen aus. Das schlechte an der Seite ist, das ich eigentlich statt PINE TO GOLD, PINK TO GOLD bestellt habe, aber so tragisch sehe ich das jetzt auch nicht.



Wie ihr hier seht, glitzern und glänzen die Farben extrem. Also ich bin echt zufrieden damit. Vielleicht gefällt euch die Seite ja auch oder ihr habt schon andere Erfahrungen bei denen gemacht, einfach kommentieren. Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne und gute Nacht.

1 Kommentar:

Follower